Katarina Rudholzner

Physiotherapeutin

  • Physiotherapie-Ausbildung und Staatsexamen in Bad Waldsee; staatlich anerkannte Sport- und Gymnastiklehrerin
  • Seit 2007 in der Praxis

Im Laufe der Zeit sammelte ich viel Berufserfahrung, machte die Weiterbildung zur Manualtherapeutin und absolvierte eine Ausbildung zur Entspannungspädagogin.
Es folgten Fortbildungen in Bereichen wie der Craniomandibulären Dysfunktion CMD, dem Kinesio Taping,  der Kinesiologie (Touch for Health), der Klangschalenmassage und der Behandlung nach Dorn/Breuss.

Meine große Leidenschaft war schon immer die Musik und so bin ich seit 2017 hauptberuflich als Musikerin und Komponistin tätig.

Da mir die Verbindung von Mensch und Musik sehr am Herzen liegt, freue ich mich, wenn ich ein Wegbegleiter sein kann.

Im Bereich Gesundheitsfürsorge biete ich Klangschalen Massagen an, bei denen ich mein Wissen
und meine Erfahrung als Therapeutin und Musikerin mit einfließen lasse.