Carina Binder

Physiotherapeutin, B.Sc. Motorische Neurorehabilitation

  • 2011-2014 Physiotherapie-Ausbildung und Staatsexamen in Konstanz
  • Seit 2014 in der Praxis
  • 2014-2017 Studium Motorische Neurorehabilitation an der Universität Konstanz

Schon während meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin absolvierte ich eine Zusatzausbildung zum Gesundheitscoach. Es folgten weitere Fortbildungen in den Bereichen Taping, Neurorehabilitation, Cranio-Sacral-Therapie und Wirbelsäulentherapie nach Dorn. Aktuell befinde ich mich in der Weiterbildung zur Manualtherapeutin.

Neben meiner Berufstätigkeit ist Tanzen ein großes Hobby von mir. Gerne lasse ich meine langjährige Erfahrung in diesem Bereich in die Bewegungstherapie einfließen. Mein Talent, andere Menschen zu motivieren, kommt mir hierbei zu Gute.